AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

NEU - Unser Börsen-Club: Die Top Aktien 2024! KI, Uran, Gold. Jetzt 800 Euro Vorteile sichern.

Türkei plante False Flag um Syrien-Krieg zu provozieren

Ein abgehörtes Planungs-Gespräch zwischen hochrangigen türkischen Politikern und Geheimdienstler bringt den höchst realen und konkreten Plan der Regierung eines NATO-Staats (Türkei) für eine „false flag“ Attacke gegen den eigenen Staat an den Tag, die dann Syrien in die Schuhe geschoben werden soll(te). - Das Gespräch wurde auf YouTube veröffentlicht.

 

Von Peter Boehringer

Ein Beispiel heutiger polit-militärischer Verschwörungspraxis – belegt wie selten per klarem Audio-Mitschnitt: Ein abgehörtes Planungs-Gespräch zwischen hochrangigen türkischen Politikern (inkl. Außenminister Davutoglu), Geheimdienstlern und einem General bringt den höchst realen und konkreten Plan der Regierung eines NATO-Staats (Türkei) für eine „false flag“ Attacke gegen den eigenen Staat an den Tag, die dann Syrien in die Schuhe geschoben werden soll(te) – und die einen direkten Krieg der Türkei (NATO, D, USA, usw.) gegen Syrien rechtfertigen sollte!

 

 

Der entsprechende Audio-Leak auf Youtube (unten kommentiert von Zerohedge) führte zur Komplett-Sperre von sowohl Twitter als auch Youtube in der Türkei auf direkte Anweisung von Erdogan. Der Mitschnitt der Verschwörungsbesprechung ist authentisch, Erdogan hat es indirekt selbst zugegeben.

Erdogan (ein gläubiger Gottesmann…) bezeichnet übrigens inzwischen nicht die false flag Pläne gegen einen islamischen Bruderstaat als verdammenswert, sondern stattdessen den Leak als „unmoralisch“. Und Davutoglu selbst sieht in dem Leak  eine „Kriegserklärung“ (wobei er wohl selbst nicht weiß, von wem genau und gegen wen…).

 

WER genau den Mitschnitt und die Veröffentlichung durchgeführt hat, ist unklar. Interessanterweise kommen in diesem Fall gleich MEHRERE Geheimdienste als Abhörer in Betracht: Einerseits westliche (Erdogan soll vor den anstehenden Wahlen mit aller Gewalt geschwächt worden – er hatte es sich vor Monaten mit „dem Westen“ verscherzt und sollte nach „westlicher“ Ansicht eigentlich abtreten, was er aber nicht getan hat; seit Wochen sickern darum Telefonleaks um seine Bestechungs- und Schwarzgeldaffären durch – westlich geleakt). Andererseits könnte aber natürlich auch der russische Geheimdienst (zugunsten des Verbündeten Syrien) abgehört und geleakt haben.

Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan nannte die Veröffentlichung des Mitschnittes schändlich. Außergewöhnlich heftig reagierte auch Außenminister Davutoğlu: “Das ist eine Kriegserklärung an die türkische Republik”, zitierte die Nachrichtenagentur Anadolu den Minister. Die Täter würden mit den härtesten Strafen belegt, sollten sie gefasst werden. Die türkische Medienaufsicht verhängte eine Nachrichtensperre für die Ausstrahlung des Gesprächs.

 

NIEMAND ist heute noch sicher; NICHTS ist noch privat – Geheimdienste (und damit ungewählte, faktisch unkontrollierte Kreise) beherrschen die Welt!



Hier auch ein aktueller deutschsprachiger Artikel zum Thema: http://konjunktion.info  - in dem im Kontext der türkischen YT-Sperren durch Erdogan u.a. auf die „netten“ Vorbereitungen der EU zur Internet-Zensur / Seitensperre (gestriges Urteil des EuGH) eingegangen wird.

Hier der Zerohedge-Link + Auszug http://www.zerohedge.com:
Among the most damning sections:

Ahmet Davutolu (Türkischer Außenminister): “Prime Minister [Erdogan] said that in current conjuncture, this [idea of an] attack (on Suleiman Shah Tomb) must be seen as an opportunity for us.”
Hakan Fidan (Türkischer Geheimdienstoffizier (MİT) ) : “I’ll send 4 men from Syria, if that’s what it takes. I’ll make up a cause of war by ordering a missile attack on Turkey; we can also prepare an attack on Suleiman Shah Tomb if necessary.”
Yasar Güler (Stv. Türkischer Generalstabschef, 4-Sterne-General): “It’s a direct cause of war. I mean, what’re going to do is a direct cause of war.” …
Yasar Güler: “Sir, we were discussing just that. Openly. I mean, armed forces are a “tool” necessary for you in every turn.”
Ahmet Davutolu: “Of course. I always tell the Prime Minister the same thing: you can’t stay in those lands without hard power. Without hard power, there can be no soft power.”

To summarize: a recording confirming a NATO-member country planned a false-flag war with Syria (where have we seen that before?) and all the Prime Minister has to say is the leak was "immoral."

 

Hier gehts zum Video

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube


Nur für kurze Zeit:
1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung bei Top-Kryptobörse
Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung Top-Kryptobörse

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
1No5Lj1xnqVPzzbaKRk1kDHFn7dRc5E5yu

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

 

Net-Tipps
Top Videos
Videos: Relax-Kanal

Kleinanzeigen:

Italien Spitzen-Balsamico
Original, der Beste, 25 Jahre
https://balsamico.shop/de/

 

WERBEN auf MMnews

 

Aktuelle Presse

Der Präsident des Bundesverbands Solarwirtschaft, Jörg Marius Ebel, begrüßt das neue Solarpaket und fordert zugleich Nachbesserungen beim sogenannten Resilienzbonus. "Das Solarpaket [ ... ]

Bei der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft wird es laut Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) einen besonderen Schutz für das ukrainische Team geben. "Wir schützen alle Teams, [ ... ]

Nach den Worten von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat die aktuell hohe Zahl von aufgedeckten Spionagefällen mit einer hohen Bedrohungslage, aber auch mit verstärkter Spionageabwehr [ ... ]

Innenministerin wirbt für mehr Antisemitismus-Prävention an Schulen

Angesichts der gestiegenen Zahl antisemitischer Straftaten wirbt Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) für mehr Prävention und Aufklärungsarbeit an Schulen. "Wir müssen dafür [ ... ]

Die Jungen Liberalen fordern vor dem FDP-Bundesparteitag am Wochenende Nachbesserungen am Rentenpaket II, dem die FDP bislang zustimmt. "Das Rentenpaket, wie Hubertus Heil und Christian Lindner es kürzlich [ ... ]

Vor dem FDP-Parteitag am Wochenende fordert die SPD von ihrem Koalitionspartner eine Wende in der Innenpolitik. "Die innere Sicherheit darf nicht weiter durch Bundesjustizminister Buschmann geschwächt [ ... ]

Das Deutsche Studierendenwerk sieht eine starke Zunahme schwerer psychischer Probleme bei Studenten seit der Pandemie. "Wir bemerken die Corona-Folgen in der psychosozialen Beratung der Studierendenwerke", [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.