AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

NEU - Unser Börsen-Club: Die Top Aktien 2024! KI, Uran, Gold. Jetzt 800 Euro Vorteile sichern.

Putin führt Washington vor

Putin hebt die Rechtmäßigkeit der russischen Intervention in Syrien hervor, welche auf Ersuchen der syrischen Regierung erfolgt. Er stellt Russlands Respektierung des Internationalen Rechts dem Überfall auf Syrien durch Washington und Frankreich gegenüber.

 

Von Paul Craig Roberts

„Wir können diesen Zustand auf der Welt nicht mehr länger tolerieren.“ Präsident Vladimir Putin

Seit Mittwoch (28. September 2015) sah die Welt den Unterschied zwischen Russland und Washington. Putin hält sich an die Wahrheit, Obama prahlt vergeblich herum und lügt, und Obama gehen die Lügen aus.

 

Indem er die Wahrheit in einer Zeit der allgemeinen Täuschung aussprach, beging Putin eine revolutionäre Tat. Putin bezog sich auf die Schlächterei, die Verwüstung und das Chaos, das Washington über den Mittleren Osten, Nordafrika und die Ukraine gebracht hat, und auf die extremen jihadistischen Kräfte, die entfesselt wurden, und er fragte Washington: „Sehen sie, was Sie angerichtet haben?“

 

Putins Frage erinnert mich an die Frage, die Joseph Welch dem Hexenjäger Senator Joseph McCarthy stellte: “Haben Sie keinen Sinn für Anstand?” Es heißt, dass Welchs Frage den Abstieg von McCarthys Karriere eingeleitet hat.

 

Vielleicht wird Putins Frage sich in gleicher Weise auswirken und das Reich des „amerikanischen Exzeptionalismus“ zu einem Ende bringen.

 

Wenn ja, hat Putin eine Revolution begonnen, die die Unterwürfigkeit der Welt gegenüber Washington über den Haufen werfen wird.

 

Putin hebt die Rechtmäßigkeit der russischen Intervention in Syrien hervor, welche auf Ersuchen der syrischen Regierung erfolgt. Er stellt Russlands Respektierung des Internationalen Rechts dem Überfall auf Syrien durch Washington und Frankreich gegenüber, Regierungen, die die Souveränität Syriens mit unverlangten und illegalen Militäraktionen verletzen. 

 

Die Welt sieht, dass es Washington ist, das mit seinen Vasallen „gegen Internationale Normen verstößt,” und nicht Russland.

 

Die frömmelnde Selbstgerechtigkeit, hinter der Washington seine eigennützigen einseitigen Aktionen versteckt, wird entlarvt und für alle sichtbar.

 

Washington stützt sich auf sein Lügenarsenal. Washingtons Desinformationsapparat in den Medien konnte es wieder einmal nicht erwarten. Gerade wie der TV-Reporter der BBC die Zerstörung des World Trade Center Building 7 zu früh bekannt gab, als das Gebäude noch eindeutig im Hintergrund stand, verkündete Washingtons Lügenservice schon die ersten durch russische Luftangriffe verursachten zivilen Toten, „noch ehe unsere Flugzeuge gestartet sind,“ bemerkte Präsident Putin in seinen Kommentaren zu Washingtons Desinformationskrieg.

 

Ihrer Unterwürfigkeit gegenüber Washington habe es die Hampelstaaten Europas zu verdanken, dass sie von Flüchtlingen aus Washingtons Kriegen überlaufen werden, die Europa so hirnlos ermöglicht hat. Da jetzt in Europa die Kosten dafür anfallen, dass man Washingtons Hampelmann ist, wird das Ansehen der europäischen politischen Parteien in Mitleidenschaft gezogen werden. Neue Parteien und herrschende Koalitionen werden wahrscheinlich eher unabhängigere Pfade einschlagen, um sich selbst vor den Kosten der enormen Fehler zu schützen, die Washingtons Arroganz und Überheblichkeit zu verdanken sind. 

Der Zerfall des Imperiums zeigt sich am Horizont.

Originalartikel: Putin Calls Out Washington — Paul Craig Roberts

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube


Nur für kurze Zeit:
1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung bei Top-Kryptobörse
Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung Top-Kryptobörse

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
1No5Lj1xnqVPzzbaKRk1kDHFn7dRc5E5yu

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

 

Net-Tipps
Top Videos
Videos: Relax-Kanal

Kleinanzeigen:

Italien Spitzen-Balsamico
Original, der Beste, 25 Jahre
https://balsamico.shop/de/

 

WERBEN auf MMnews

 

Aktuelle Presse

Zum Auftakt des 31. Spieltags der 1. Bundesliga hat der VfL Bochum gegen 1899 Hoffenheim 3:2 gewonnen. Bochum rückt damit vom Relegationsplatz auf den 14. Rang vor, während Bochum auf dem neunten [ ... ]

Das Büro des AfD-Politikers Maximilian Krah soll im Handelsausschuss des EU-Parlaments in den vergangenen Jahren mehrfach geheime Dokumente über die Außenwirtschaft des Staatenbundes abgerufen [ ... ]

Das Bundespräsidialamt hat einen Runden Tisch im Schloss Bellevue zum Thema "Wie sprechen wir über den Krieg in Nahost?" abgesagt. Das berichtet die "Süddeutschen Zeitung" (Samstagausgabe). Bei [ ... ]

2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Rostock

Zum Auftakt des 31. Spieltags der 2. Bundesliga hat der FC St. Pauli gegen den FC Hansa Rostock 1:0 gewonnen. Folglich rückt St. Pauli an die Tabellenspitze vor. Rostock verharrt auf dem Relegationsplatz. Im [ ... ]

Russland und die Ukraine hatten offenbar wenige Wochen nach Kriegsausbruch einen Entwurf für einen Vertrag ausgearbeitet, der Bedingungen für eine Begrenzung der Feindseligkeiten weitgehend festlegen [ ... ]

Der Bahnverkehr am Hamburger Hauptbahnhof wurde nach einem Zugunglück komplett eingestellt. Medienberichten zufolge soll ein kleiner Bauzug entgleist sein. Dabei sollen sechs Menschen verletzt worden [ ... ]

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbands, Ulrich Schneider, hält die CDU-Pläne zu Sanktionen beim Bürgergeld für verfassungswidrig. "Das, was die [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.