Der Mann in Argentinien mit der Kettensäge, den alle Gutmenschen, Staatsgläubigen und Sozen als rechtsextremen Irren beschimpft haben, kriegt jetzt ausgerechnet von der heiligen UNICEF den fetten Ritterschlag. Ein Schlag ins Gesicht der Linken!
Von Meinrad Müller
Die UN-Kinderhilfe, die sonst bei jedem kapitalistischen Atemzug sofort „Kinderrechte!“ schreit, muss jetzt kleinlaut zugeben: Mileis anarcho-kapitalistischer Hammer zertrümmert die Armut wie nichts zuvor. Argentinien erlebt den brutalsten Armuts-Crash seit Jahrzehnten, genau unter dem Professor, den sie alle als „Armutsverursacher“ verteufelt haben.
1,7 Millionen Kinder gerettet dank freiem Kapitalismus
Die Zahlen sind ein Tritt in die Magengrube jedes Peronisten: Millionen Kinder raus aus der Misere, extreme Armut fast halbiert, chronische Armut auf historischem Tief. UNICEF-Experte Sebastián Waisgrais muss es selbst zugeben: „Inflationsbremse + gezielte Hilfen = Luft für die Ärmsten.“ Übersetzt: Milei hat’s einfach gemacht, und es funktioniert.
Hyperinflation tot, Reallöhne wieder am Leben
Milei hat die Geldpresse abgefackelt, den Staatsapparat auf Hungerkur gesetzt und die Wirtschaft komplett von der Leine gelassen. Ergebnis? Von 25 % Monatsinflation auf unter 2 %, Reallöhne steigen, Unternehmer ballern wieder Investitionen rein, die Leute können plötzlich Essen kaufen statt nur noch zu betteln. UNICEF nennt das „bemerkenswerte Erholung“. Ohne Milei wären über eine Million Kinder noch tiefer im Dreck.
Sozialisten stehen splitternackt da
Monatelang gejammert: „Milei macht die Armen kaputt!“ Jetzt stehen die Linken, die Gewerkschaftsbonzen und die ganzen Staatsgläubigen da wie die nackten Affen. 70 Jahre Peronismus = 70 Jahre Elend. Milei braucht ein Jahr und zerlegt das Ding. UNICEF bestätigt es schwarz auf weiß: Kapitalismus killt Armut, Sozialismus zementiert sie. Ende, aus, Mickymaus.
Argentinien steigt wie ein Phönix aus der Asche und die Gutmenschen weltweit können nur noch heulen, während ihr Weltbild in Flammen aufgeht.
Milei grinst, UNICEF nickt, die Linken kotzen. So sieht Sieg aus.
Meinrad Müllers Blog: www.info333.de/p



