AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Amerika schreit uns an: Deutschland, ihr seid vollkommen wahnsinnig!

Trump, Vance und Rubio warnen Berlin mit letzter Deutlichkeit. Sie sagen wörtlich: „Schließt sofort die Grenzen und schiebt die Illegalen ab, sonst seid ihr als Land erledigt.“

Von Meinrad Müller

Washington spricht knallhart aus, was hier niemand mehr laut sagen darf

Deutschland lässt seine eigenen Bürger abschlachten, nur weil die Grenzen sperrangelweit offen stehen. Die Amerikaner schauen nicht länger tatenlos zu.

US-Botschaften werden Meldestellen

Am 21. November befahl Außenminister Marco Rubio allen Botschaften in Europa, jeden Monat eine Liste einzureichen. Darauf steht, wer erstochen, erschlagen oder vergewaltigt wurde und woher der Täter kommt. Solingen, Aschaffenburg, Mannheim, Brokstedt, Illerkirchberg, Freiburg, Memmingen und Neukölln sind nur die Spitze. Die Liste wird immer länger, denn die US-Geheimdienste wissen mehr, als unsere Presse uns erzählt.

Die New York Times hat das originale Kabel veröffentlicht und den genauen Wortlaut gedruckt. Dort steht schwarz auf weiß: Die Botschaften sollen die Gastregierungen regelmäßig darauf ansprechen, dass die USA schwer besorgt sind über Gewaltverbrechen durch Personen mit Migrationshintergrund und über damit verbundene Menschenrechtsverletzungen an der einheimischen Bevölkerung. Ziel ist es, die Politik zu ändern, die nationale Souveränität zu verteidigen und die Sicherheit der eigenen Bürger wiederherzustellen. Washington sagt das Gleiche wie unsere AfD.

Washington wäscht Berlin den Kopf

Das ist die größte diplomatische Abreibung, die Deutschland seit 1945 kassiert hat. Die mächtigste Nation der Welt stellt uns vor aller Welt als Chaos-Staat hin. Und das völlig zu Recht. Denn genau dazu haben die Regierungen uns seit 2015 gemacht. Während die Amerikaner uns zu Recht ausrasten, lächeln unsere Politiker weiter in die Kameras und faseln von Vielfalt und Weltoffenheit. Sie merken nicht einmal, dass sie gerade vor der gesamten Welt gedemütigt werden. Und zwar verdientermaßen.

Die Deutschen haben längst Angst, abends auf die Straße zu gehen. Frauen bleiben zu Hause. Väter bringen die Kinder selbst zur Schule. Innenstädte sterben nach 20 Uhr aus. Über fünfzig Milliarden Euro jährlich verschwinden im Asylsystem, Geld, das für Polizei, Renten und Krankenhäuser bitter fehlt. Investoren ziehen ab. Bosch-Chef Hartung hat es letzte Woche klar gesagt: Wer heute bei uns investieren will, fragt zuerst, ob man in Deutschland noch sicher leben kann.

Geht es noch deutlicher?

Trump selbst sagte am 24. November: „Deutschland begeht gerade nationalen Selbstmord. Die eigenen Bürger haben Angst vor dem nächsten Messer, und die Regierung schaut weg. So ein Land ist kein verlässlicher Partner mehr.“

Vance legte nach: „Wir werden keine amerikanischen Soldaten und keine Milliarden mehr für ein Europa opfern, das seine eigenen Töchter nicht schützen kann.“

Rubio wurde noch deutlicher: „Berlin muss endlich aufwachen. Grenzen dichtmachen, konsequent abschieben. Wer das nicht tut, ist in fünf Jahren nicht wiederzuerkennen, und wir werden uns andere Partner suchen.“

Über eine Million abgelehnte Asylbewerber leben weiter hier, die allermeisten werden nie abgeschoben. Und während Washington uns völlig zu Recht vorführt, behaupten die Altparteien steif und fest: „Grenzen schließen geht gar nicht.“ Genau wie Merkel.

Die eigentliche Schande ist nicht, dass Amerika uns demütigt. Die Schande ist, dass sie es zu Recht tun und unsere Regierung immer noch nichts kapiert. Deutschland wird gerade vom großen Bruder zurechtgewiesen wie ein trotziges Kind, das seine Hausaufgaben nicht macht. Und wir finden uns auch noch toll dabei.

Meinrad Müllers Blog: www.info333.de/p

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Gesundheitsministerin Nina Warken soll in das CDU-Präsidium aufsteigen. Das berichtet das Magazin Focus unter Berufung auf Kreise der baden-württembergischen Landespartei und der Bundespartei. Demnach [ ... ]

Hersteller sollen künftig stärker haften, wenn ihre Produkte fehlerhaft sind und Sachschäden oder Körperverletzungen verursachen. Das sieht ein Gesetzentwurf aus dem Bundesjustizministerium [ ... ]

Die mittelfristigen Konjunkturerwartungen von Finanzanalysten und institutionellen Investoren haben sich im Dezember verbessert: Der entsprechende Index stieg von 38,5 Zählern im November auf nun 45,8 [ ... ]

ZEW-Konjunkturerwartungen steigen zum Jahresende

Die ZEW-Konjunkturerwartungen für Deutschland haben sich in der Umfrage vom Dezember 2025 verbessert. Sie liegen mit 45,8 Zählern um 7,3 Punkte über dem Vormonatswert, wie das Zentrum für [ ... ]

Die Grünen im Bundestag haben die Ergebnisse der Berliner Ukraine-Verhandlungen zurückhaltend bewertet und vor Euphorie gewarnt. "Der Enthusiasmus, der in Berlin verbreitet wird, scheint mir sehr [ ... ]

Hardt zurückhaltend bei multinationaler Truppe in Ukraine

Der außenpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt (CDU), hat sich zurückhaltend zu Plänen für eine multinationale Truppe in der Ukraine geäußert. "Wie [ ... ]

Experten werfen großen Onlinehändlern vor, nicht genug gegen die Flut von Rücksendungen zu unternehmen. "Retouren werden oft als teuer und schlecht dargestellt", sagte Björn Asdecker [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.