AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

NEU - Unser Börsen-Club: Die Top Aktien 2024! KI, Uran, Gold. Jetzt 800 Euro Vorteile sichern.

Brief an Israel-Hasser

Unverschämtheit: Israel wagt es tatsächlich, sich gegen Raketenangriffe zu verteidigen!


 
Von Rolf Finkbeiner

Lieber Anti-Zionist und Israel-Hasser,

schön, dass Du diesen Brief gefunden hast, denn es hätte mich wirklich gewundert, wenn Du daran vorübergesurft wärst, da Du ja üblicherweise stets überall dort zu finden bist, wo es im Internet um den “Kampf für die Wahrheit” geht. Darunter verstehst Du doch schließlich insbesondere die Schlacht gegen das personifizierte Böse: Israel.

 

Begründen kannst Du Deinen blinden Hass zwar nicht, zumindest nicht mit handfesten und belegbaren Argumenten. Das macht aber nichts, dafür habe ich durchaus Verständnis, denn einen Feind braucht der Mensch eben, um ihm all seine eigene Unfähigkeiten und Fehler unterzuschieben und dafür verantwortlich zu machen.

 

Zur Zeit bist Du wieder ganz besonders aktiv im sogenannten “Infokrieg” und man könnte glatt meinen, Du lebst selbst in Israel und bist von dem allgegenwärtigen Raketenterror persönlich betroffen. Ich meinte damit allerdings nicht den Stress beim Abfeuern der Dinger, sondern den Stress beim Rennen zum Bunker, wenn sie kurz darauf wieder niedergehen.

 

Doch natürlich lebst Du weit genug weg von diesem realen Terror. So weit, dass Du eigentlich gar nicht so recht weist, wo denn nun wer genau sitzt, also die Bösen und die Guten. Denn in der Regel enden Deine Israel-Kenntnisse bereits dann, wenn Du mit unsicherem Finger auf der Landkarte endlich das friedlichste Land der Welt, den Iran, gefunden hast und daneben nach dem riesigen, landfressenden und kriegstreiberischen Großreich Israel suchst.

 

Ja, die bösen Zionisten sind wirkliche Verbrecher. Da verschleppen diese Gangster vom israelischen Geheimdienst Mossad – übrigens eine Deiner Lieblingsverschwörer für sämtliche, nicht nach zwei Minuten intensiver Google-”Recherche” sofort erklärbaren Ereignisse irgendwo auf der Welt – drei Jugendliche aus dem eigenen Land, töten diese eigenhändig und bringen die sogenannten Palästinenser dazu, diese Entführung als Heldentat großartig zu feiern. Selbstverständlich ist all das gestellt, denn die feiernden Palästinenser sind lediglich vom Mossad angeheuerte Statisten aus Israel.

 

Kurz darauf entführen diese geheimnisvollen Männer mit den schwarzen Sonnenbrillen dann auch noch einen Palästinenser, verbrennen ihn bei lebendigen Leib und legen breite Spuren zu den eigenen Leuten. Plötzlich ist der Hamas überraschend gar nicht mehr zum Feiern zumute und sie beginnen, mit selbstgebastelten, etwas größeren, aber an sich völlig harmlosen Silvesterraketen auf Israel zu feuern. Vielleicht schießt der Mossad die ganzen Raketen auch gleich selbst ab, kann natürlich gut sein.

 

Wie dem auch sei, der Plan des Mossad ist aufgegangen, denn nun sind die unschuldigen und friedliebenden Palästinenser, allen voran die Hamas, durch diesen dreisten Anschlag unter falscher Flagge endlich derart provoziert worden, dass sie sich gegen die bösen Israelis zu wehren beginnen. Von wegen Angriff, sie verteidigen sich nur gegen die Zionisten.

 

Und jetzt kommt der eigentliche Knaller: Israel, der regionale Großaggressor, beginnt tatsächlich damit, die herannahenden harmlosen Raketen der Hamas in der Luft abzuschießen. Wissen die bösen Zionisten eigentlich, wieviel Geld die Palästinenser dem Iran für das schöne Feuerwerk bezahlen mussten und dass diese Mittel nun nicht mehr für die Versorgung ihrer eigenen Bevölkerung in Gaza zur Verfügung stehen?

 

Aber das ist natürlich längst nicht alles: Israel wagt es sogar, zurückzuschießen. Das muss man sich mal vorstellen! Da beschießt die arme, unterdrückte Terrorhamas den bösen israelischen Besatzer und jener besitzt auch noch die Dreistigkeit, sich militärisch zu revanchieren. Ja wo gibt’s denn bitte sowas? Die Palästinenser wehren sich doch bloß und wollen endlich ihr Land zurück, was ihnen gestohlen wurde – zwar nicht von den Israelis, aber das spielt keine Rolle.

 

Dass die Palästinenser definitiv im Recht sind, beweisen doch schon allein die alljährlichen Milliardengelder von der EU, welche sie erhalten, um sich gegen Israel zu schützen. Die Basisdemokraten in Brüssel würden schließlich niemals irgendwelche Terroristen finanzieren. Ganz im Gegensatz zur verhassten eigenen Bundesregierung, die natürlich ebenfalls insgeheim vom Mossad gesteuert wird, denn diese schenken Israel auf unsere Kosten ständig irgendwelche Uboote, mit denen die bösen Zionisten dann wiederum andere friedliebende moslemische Nachbarn bedrohen.

 

Es ist wirklich kaum mehr zum Aushalten, wie hier alles verdreht und Israel als das arme Opfer dargestellt wird. Sogar ein paar Medien spielen dabei mit und geben dem Kriegsverbrecher Netanjahu Recht, wenn er seine Besatzung immer  weiter ausdehnt und die Palästinenser bekämpft. Am Ende will der Wahnsinnige die arme Hamas womöglich ins Meer treiben und sie vernichten. Dabei hatten die Moslems diese Idee nachweislich zuerst und arbeiten seit Jahren an diesem Ziel, um Zion endlich von der Landkarte zu tilgen.

 

So, nun lassen wir es mal gut sein mit Deinem Irrsinn, den Du hoffentlich als solchen erkannt hast, lieber Anti-Zionist. Es sei Dir gesagt, dass da draußen noch eine andere Seite der Medaille existiert, welche im Gegensatz zu Deinem völlig verqueren Infokrieg-Weltbild tatsächlich die Wahrheit widerspiegelt. Mach Dich mal auf die Suche danach, ich bin fast sicher, Du wirst sie finden, denn sie ist nicht sonderlich gut versteckt. Weniger jedenfalls als Dein lächerliches Märchen vom ach so fürchterlich unterdrückten Palästina.

 

Bevor ich es vergesse: Nimm Dir bitte mal ein paar Minuten Zeit für die folgende Beschreibung der aktuellen Situation in Israel. Auch wenn Du dem israelischen UN-Botschafter Ron Prosor selbstverständlich hundertprozentige Propaganda unterstellen wirst, kannst Du trotzdem etwas von ihm lernen. Versuchs einfach mal, denn Dein fanatischer Israel-Hass muss wahrscheinlich fürchterlich im Hirn schmerzen und das möchte ich wirklich nicht.


 

Ich wünsche Dir ein fröhliches Erwachen – zum zweiten und hoffentlich letzten Mal. Komm doch mal bei uns vorbei in Israel und mach Dir selbst ein Bild von der wirklichen Lage, denn auch wenn wir in Deinen Augen die wahren Bösen sind, bist Du bei uns im Land trotzdem herzlich willkommen.

 

Friedliche Grüße aus Zion

Dein böser Zionist, Neffe des mächtigen Großonkel Rothschild

www.vorsicht-brief.de

 

Letzte News: Israel - Gaza Krieg

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube


Nur für kurze Zeit:
1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung bei Top-Kryptobörse
Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung Top-Kryptobörse

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
1No5Lj1xnqVPzzbaKRk1kDHFn7dRc5E5yu

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

 

Net-Tipps
Top Videos
Videos: Relax-Kanal

Kleinanzeigen:

Italien Spitzen-Balsamico
Original, der Beste, 25 Jahre
https://balsamico.shop/de/

 

WERBEN auf MMnews

 

Aktuelle Presse

Der Innenpolitiker Christoph de Vries (CDU) hat für einen der beiden in Bayern festgenommen mutmaßlichen russischen Spione den Entzug der doppelten Staatsbürgerschaft ins Spiel gebracht. [ ... ]

Die Ampel-Koalition erwägt, zur Aufarbeitung der Pandemiepolitik einen Bürgerrat einzusetzen. "Wir schlagen als ersten Schritt einen Bürgerrat vor, in dem zufällig ausgewählte Menschen [ ... ]

Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) hat Forderungen nach Veränderungen am Rentenpaket II etwa durch einen späteren Rentenbeginn abgelehnt. "Wir werden nicht zulassen, dass das gesetzliche [ ... ]

Nach Bayern droht auch Nordrhein-Westfalen mit einer Verfassungsklage gegen die Krankenhausreform von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). "Der Gesetzgebungsprozess zum Krankenhauversorgungsverbesserungsgesetz [ ... ]

NRW-Schulministerin beklagt

Nordrhein-Westfalens Schulministerin Dorothee Feller (CDU) wirft der Bundesregierung vor, wichtige Gespräche um Geld für die Bildung zu verschleppen. "Der Bund verzögert seit Wochen die Verhandlungen [ ... ]

Nach dem Prozessauftakt gegen Thüringens AfD-Chef Björn Höcke hat der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, vor einer Normalisierung rechtsextremistischer Sprache gewarnt. [ ... ]

Politologe Münkler rät Israel zu Verzicht auf Schläge gegen Iran

Der Politikwissenschaftler Herfried Münkler rät Israel, auf militärische Schläge gegen den Iran zu verzichten und stattdessen eine strategische Allianz mit arabischen Staaten gegen das [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.