AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

NEU - Unser Börsen-Club: Die Top Aktien 2024! KI, Uran, Gold. Jetzt 800 Euro Vorteile sichern.

Dekadent im Westen

Machtachse London – Berlin – Moskau – Peking? Dazu müssen die dekadenten Eliten im Westen, die nur das Geldverprassen kennen, ersetzt werden. Es wurde schon erstaunliche Vorarbeit geleistet.

 

Von Walter K. Eichelburg

In meinem letzten Marktkommentar „Ukraine, Sargnagel des Westens“ habe ich darüber geschrieben, dass eine neue Machtachse London – Berlin – Moskau – Peking im Entstehen ist. Dazu müssen die dekadenten Eliten im Westen, die nur das Geldverprassen kennen, ersetzt werden. Es wurde schon erstaunliche Vorarbeit geleistet, indem man den Westen als dekadent hinstellt und Russland als „normal“. Schrittweise sehen wir, was da im Hintergrund gemacht wird.


Dekadenter Westen, „normales“ Russland:

Vor einigen Tagen erschien auf Bürgerstimme dieser Artikel: „Krieg der Desinformation gezielte Propaganda“:

Viele Menschen in Deutschland sind bei der Informationsschlacht, die derzeit zwischen den „westlichen Wertegemeinschaften“ und Russland stattfinden auf der Seite der Russen. Die meisten können die westlichen Werte nicht mehr erkennen oder teilen diese nicht, sofern irgendjemand überhaupt weiß, welche Werte es denn genau sind, die wir Westler teilen.

 

Oder teilen wir in Wirklichkeit die Werte, die Russland vertritt? Teilen wir es, dass die Schwulenpropaganda vor unseren Kindern halt machen muss, Homosexualität selbst unter Erwachsenen jedoch erlaubt ist? Teilen wir die Ansicht Russlands, dass keine genmanipulierte Nahrung ins Land gebracht werden soll? Teilen wir die Auffassung Russlands, dass Ausländer sich an das russische Gesetz halten müssen? Teilen wir die Ansicht Putins, dass ein Staatsoberhaupt in erster Linie für sein Volk da sein und deren Interessen vertreten muss?

 

Gibt es bei uns in Deutschland einen bekannten Politiker, der die Macht hat, öffentlich zu sprechen, der für die Interessen der deutschen Bevölkerung eintritt? Und damit sei die urdeutsche Bevölkerung gemeint und nicht die eingedeutschten Migranten, denen ständig ein Bonus angedacht wird. Kann es sein, dass die deutsche Bevölkerung insgeheim allein aus diesem Grund pro Putin ist? Weil der russische Präsident für sein Volk spricht, für dieses handelt und sich gegen die ominöse westliche Wertegemeinschaft stellt? Wünschten wir uns nicht alle, jetzt nach fast 70 Jahren, endlich mal einen Politiker zu haben, der die Interessen des deutschen Volkes vertritt?


Die Autorin spricht nur aus, was immer mehr bei uns fühlen: dass unsere Politik nicht mehr für uns da ist sondern alle anderen vertritt als die eigene Bevölkerung. Dafür lässt sie uns mit Schwuldenpropaganda und anderen Dekadenzen bewerfen. Alles das tut Russland unter Putin nicht.


Die Autorin bringt heraus, wie sich der Westen von Russland unterscheidet: der Westen ist komplett dekadent und seine Politiker sind ängstliche Hampelmänner. Dagegen ist Russland noch "normal" und sein Präsident ist ein echter Mann. Dieses Gefühl wurde uns über die Medien implantiert. Aber die Autorin weiss nicht, dass das alles Planung ist und im "Systemabbruch-Drehbuch" steht. Die westliche Dekadenz gehört genauso dazu wie Putins Auftritte beim Jagen oder in einem Kampfjet. Das alles hat man in den letzten Jahren noch zugespitzt.


Als Untertitel hat die Autorin das gewählt: „Wladimir Putin erinnert an unsere alten Werte“

 

Ja, die alten Werte werden zurückkommen, aber vorher muss etwas anderes geschehen.


Die Entfernung unserer Dekadenz-Eliten:

Zum Glück erhalte ich einige Informationen von den „Planern der neuen Zeit“. Hier eine solche Insider-Information die etwa ein Jahr alt ist:

Es kommen sämtliche Schweinereien ans Tageslicht, dass die ganze Welt sich übergeben wird.

Die verborgenen Eliten haben alle relevanten Informationen gesammelt, die sie brauchen, um die benutzten Politiker, gierigen und fehlgeleiteten Wirtschaftskapitäne sowie korrupten Wissenschafter allesamt zu diskreditieren.

Das ist ein vorgegebenes Drehbuch und wird sich vor aller Augen peu a peu eröffnen.

Der Kampf wird schmerzhaft und grausam sein...."

 

Das läuft vorerst einmal über die Diskreditierung der Funktionseliten in Poltik, Bildungssystem, Justiz, Wissenschaft, Medien, etc. Dazu hat man etwa den Homo-Wahn inklusive dem Conchita Wurst-Ding aufgebaut. Unsere Eliten sollen bei der eigenen Bevölkerung als „nicht normal“ gesehen werden.


In einer zweiten Stufe, vermutlich nach dem Verlust der Massenvermögen in einem Crash wird man die wirklichen Schweinereien, wie Pädophilie und Korruption in der Politik aufdecken. Die Informationen dazu hat man ja bereits gesammelt. Ausserdem wird man ihnen den Vermögensverlust in die Schuhe schieben.


Hier noch neue Informationen aus diesen Quellen:

Die Insider haben bereits den roten Knopf gedrückt, es gibt kein Zurück mehr

 

Innerhalb von 3 Stunden soll das Finanzsystem am für uns unbekannten Tag-X kollabieren und der Goldpreis explodieren.

 

Sofort nach dem Crash soll es keinerlei Sozialleistungen oder staatliche Subventionen mehr geben.

 

Es sind grossflächige Stromausfälle geplant – die Photovoltaik soll daran schuld sein.

 

Die politischen Strukturen und Parteien von heute werden aufgelöst. Es soll aber noch (oder wieder) staatliche Strukturen geben. Expertenräte sollen regieren.

 

Es wird Gross-Terror von der Klasse eines 9/11 geben, möglicherweise mehrfach.


Der Grossterror soll diesesmal nuklear sein und auch den Islamisten wie 9/11 in die Schuhe geschoben werden. Man wird dann die Politik, Medien, etc. für die ungehemmte Einwanderungspolitik verantwortlich machen. Ich erwarte, dass dieser Tag-X noch im Sommer 2014 kommt, denn die Vorbereitungen sind weit gediehen.


Die Staatsbankrotte und die Aufdeckungen der Schweinereien in der Politik wird der politischen Klasse im Westen den Rest geben.


Unsere Funktionseliten sind nicht mehr bezahlbar:

Sobald Aufschuldung und Gelddrucken nicht mehr funktionieren, muss wirklich gespart werden und nicht nur beim Staat. Auch die Konzerne sind hoch verschuldet und voll mit Dekadenzen aller Art.


Es soll auch wieder Gold- und Silbergeld kommen. Die zukünftigen Regenten werden dafür den restlichen Staatsbesitz wie Verkehrsnetze verkaufen müssen oder sich das Gold gegen Zinsen leihen müssen. Dafür werden die Staaten um etwa 80% schrumpfen müssen, denn sonst ist kein neuer Goldstandard aufbaubar. Mit unserer politischen Klasse ist das undenkbar, denn diese kennt nur Geldrauswerfen. Daher muss sie ausgetauscht werden.


Das vermutliche politische Programm der Zukunft kann man bei Akif Pirincci in Deutschland von Sinnen nachlesen. Es deckt sich mit den oben gelisteten Insider-Infos. Ab Seite 99 geht es los, ich habe einige Stellen rauskopiert:

Jeder zahlt fünf Prozent seines Einkommens an den Staat. Das gilt auch für den Gewinn von Firmen. Sämtliche anderen Steuern, Abgaben, Gebühren, Vergünstigungen, Abschreibungen, vor allem jedoch die Steuerprogression werden abgeschafft. Jemand, der im Jahr eine Million verdient, entrichtet 50000 an den Staat und derjenige, der es auf 20000 bringt, 1000. Selbst derjenige, der nur 5000 im Jahr einnimmt, drückt seine 250 ab. Warum jemand, der viel Geld verdient, prozentual mehr Steuern zahlen soll als jemand mit niedrigem Einkommen, konnte mir bis jetzt niemand erklären.

 

Durch diese radikale Umstellung verbleiben dem Staat nur mehr zirka 40 Milliarden im Jahr, eine Summe also, die heute nicht einmal für die Bedienung seiner Kreditzinsen ausreichen würde. Deshalb werden diese auch als erste entsorgt. Der Staat erklärt seine Schulden für null und nichtig, der Staat kann das. Pech gehabt! Daraufhin implodieren viele Banken, werden Existenzen vernichtet, finanzielle Erdbeben verursacht, Verelendung tritt ein. Scheiß drauf! Spätestens in zwei Jahren haben sich alle wieder abgeregt und auf die neue Situation umgestellt. Und die lautet: Ab jetzt macht der Staat keinen einzigen Euro Schulden mehr. In Wahrheit hat der Staat natürlich ein klein wenig mehr, weil er über eigene Unternehmen und eigenes Vermögen verfügt, aber das macht die schlanke Gans nicht zu einer fetten Sau.

 

Sämtliche Ausgaben für Soziales werden ersatzlos gestrichen. Familiengedöns (gegenwärtig 250 Milliarden), Hartz-IV, Kinder- und Jugendhilfe, Wohngeld, Eltern- und Erziehungsgeld, Alleinerziehendenvergottung, alle sozialen Projekte und schmarotzenden Institute von wegen Armenbericht, Frauen- und Migrantenförderung und so, Alimentierung von Wohlfahrtsorganisationen (mit einer atemberaubenden Beschäftigungszahl von vier Millionen Menschen), Asylbewerberleistungen, all dies und alles andere, von dem wir nicht einmal ahnen, daß es überhaupt existiert, gibt es nicht mehr.

 

Sämtliche Subventionen werden ersatzlos gestrichen, als allererstes die für die Landwirtschaft. Die reichsten Menschen sind in diesem Land weder Unternehmer noch Banker noch Manager noch Fußballer, sondern Bauern.

 

Sämtliche Umweltgesetze, die nach 1975 ins Gesetzbuch geschrieben worden sind, werden ersatzlos gestrichen. Alles, was danach in dieser Sache an Änderungen und Hinzufügungen folgte, beruht darauf, daß man die Panikpropaganda, vor allen Dingen jedoch die faustdicken Lügen einer einzigen und sehr kleinen Partei, nämlich der Grünen, für bare Münze nahm bzw. von linken Medien dazu genötigt wurde, es zu tun. Die abgeschalteten Kernkraftwerke werden wieder eingeschaltet, zudem sechs bis acht neue gebaut, so daß der Strompreis nurmehr ein Zehntel des heutigen beträgt (Steuern darauf existieren auch nicht mehr).

 

Die Beamtenschaft wird komplett abgeschafft. Beamte und öffentliche Angestellte werden nicht mehr gebraucht, weil alle Aufgaben des Staates bis auf Polizei und Justiz privatisiert und in kommerzielle Hände übergeben werden. Selbst Ausweise und Pässe erteilen dann unter gesetzlichen Vorgaben Privatfirmen.

 

Die Ausländerproblematik erledigt sich von selbst. Da es ja diesen magischen Geldverschenke-Apparat nicht mehr gibt, arbeiten die Einund Zugewanderten entweder mit uns zusammen, während sie nach ihrer eigenen Façon glücklich werden, oder sie sehen zu, wo sie bleiben. Ich vermute, zuhause.

 

Der Öffentliche Rundfunk und sämtliche Kultur- und Kunstförderungen, zusammengenommen immerhin 21 Milliarden, werden abgeschafft. Gute Kunst und Unterhaltung setzen sich von ganz alleine durch.


Es fällt auf, das alles was hier aufgelistet wird, in der Realität bereits diskreditert wird. Ich erwarte, dass der Kahlschlag noch brutaler wird, so werden etwa das Bildungssystem und das Gesundheitssystem „entstaatlicht“ werden. Besonders das Bildungssystem wird auch bereits diskreditiert.


Das ist die schöne neue Welt, es geht um mindestens 100 Jahre zurück, zu den guten alten Zeiten. Das Jahrhundert des Sozialismus ist dann zu Ende.


Und Wladimir Putin wird sich dann vielleicht zum neuen Zaren krönen lassen. Wir sollen ja auch wieder Monarchen bekommen.

 

www.hartgeld.com

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube


Nur für kurze Zeit:
1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung bei Top-Kryptobörse
Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung Top-Kryptobörse

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
1No5Lj1xnqVPzzbaKRk1kDHFn7dRc5E5yu

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

 

Net-Tipps
Top Videos
Videos: Relax-Kanal

Kleinanzeigen:

Italien Spitzen-Balsamico
Original, der Beste, 25 Jahre
https://balsamico.shop/de/

 

WERBEN auf MMnews

 

Aktuelle Presse

Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) hat sich offen für einen erneuten Anlauf für eine gesetzliche Regelung der Sterbehilfe in dieser Wahlperiode gezeigt. "Ich fände es gut, wenn es [ ... ]

Linken-Chef Martin Schirdewan erwartet im dritten Jahr des Ukraine-Krieges einen deutlichen Zulauf für die Ostermärsche an diesem Wochenende. Schirdewan sagte der "Rheinischen Post" und dem "General-Anzeiger" [ ... ]

Menschenrechtsbeauftragte: Israel muss Militärstrategie ändern

Die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Luise Amtsberg (Grüne), fordert Israel zum Umdenken beim Vorgehen in Gaza auf. "Israel muss seine militärische Strategie ändern", sagte [ ... ]

Der frühere deutsche Diplomat Michael Steiner hält die Vorstellung von Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine derzeit für naiv. Er glaube nicht, "dass diejenigen, die nun [ ... ]

Auf Druck aus dem Kanzleramt gibt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) offenbar seine restriktive Informationspolitik hinsichtlich der RKI-"StopptCovid"-Studie auf. Noch bis "Ende März 2024", [ ... ]

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) muss nach dem Willen von Finanzminister Christian Lindner (FDP) für das kommende Jahr im Etat des Auswärtigen Amts erhebliche Kürzungen [ ... ]

Aktuell sind in Deutschland nach Angaben des Bundeskriminalamtes (BKA) mehrere mutmaßliche Terroristen des zentralasiatischen Ablegers des "Islamischen Staates", IS Provinz Khorasan (kurz: ISPK) in [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.