AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

NEU - Unser Börsen-Club: Die Top Aktien 2024! KI, Uran, Gold. Jetzt 800 Euro Vorteile sichern.

Enddrückung beim Goldpreis

Wir wissen inzwischen, dass wir kurz vor dem grossen Finanzcrash stehen, der alle Vermögen in Papier und Immobilien grösstenteils vernichten wird. Daher tut man alles um möglichst viele in den dann crashenden Papierwerten zu halten, aber vom Gold fernzuhalten. Derzeit läuft die Endphase dabei.

 

Von Walter K. Eichelburg

Niemand soll sich retten können:

Was wir hier sehen, ist eine der grössten Umverteilungen von Vermögen von unten nach ganz oben.


Hier einige Aussagen von Insidern der wirklichen Eliten aus den letzten Monaten:

Alle Märkte sind total gesteuert:

Das sieht man daran, dass die Kurse von Aktien und Anleihen schon seit einigen Monaten auf einem völlig absurden, hohen Niveau gehalten werden und „Crash-Versuche“ gestoppt werden.

 

Alle Exits für Vermögen wurden geschlossen:

Das geschieht massen-psychologisch über diese Marktmanipulationen und Double-Binds, indem man perfekte Märkte vorspielt und gleichzeitig über die Medien Crash-Warnungen ausgibt.

 

Alles wovon der Staat weiss, Konten, Immos geht alles verloren. Komplette Enteignung. Nur, was offline ist, bleibt:

Man lässt also Bankkonten, Wertpapiere, Lebensversicherungen, Immobilien total im Wert crashen oder enteignet sie per Währungsreform direkt. Die Schuld dafür schiebt man der derzeitigen Politik in die Schuhe.

 

Es wird kein Goldverbot geben. Es gib ein psychologisches Goldverbot, das ist aber nur für den kleinen Mann:

Dieses „Goldverbot“ besteht aus Goldpreis-Drückungen und Anti-Gold-Propaganda.

 

Das wirkliche Goldverbot – die Goldpreisdrückung:

Sehen wir uns einmal den Goldpreis seit dem Jahr 2000 an (Quelle Finanzen.net):

 

file1.png


Der Goldpreis startete von einem sehr geringen Niveau bei ca. $250/oz und stieg dann bis 2011 auf $1920, bis er dann speziell ab 2013 massiv gedrückt wurde. Hier der 1-Jahres-Chart:

 

file12.png


Seit etwa April 2013 hält man den Goldpreis so um $1300, drückt immer wieder drauf, es ging sogar auf unter $1200. Derzeit stehen wir bei $1235. Silber wird genauso behandelt. Dieses Drücken geht nicht nur mit Papier-Derivaten wie Futures alleine, sondern erfordert auch, dass massiv physisches Metall auf den Markt geworfen wird. So sind etwa seit 2013 mehrere 1000 Tonnen Gold aus London und den USA meist über die Schweiz nach China abgewandert.


Sicher haben nicht nur die Chinesen massiv zugegriffen, so gibt es Berichte, dass etwa die russische Zentralbank über 10000 Tonnen Gold halten dürfte, die chinesische Zentralbank sogar über 20000 Tonnen. Auch von westlichen Milliardären hört man, dass sie massiv in Gold investiert sind.

 

Das Ziel ist, dass vom Volk möglichst niemand Gold besitzen soll, also nach Aussage dieser Insider „arm und abhängig“ sein soll. Diejenigen, denen man das Gold nicht mit diesen psychologischen Methoden herauslocken kann, will man zu Verbündeten für die Zeit nach dem Crash machen.

 

Hier eine weitere Aussage dieser Insider:

Gold und Silbergeld werden wieder gesetzliches Zahlungsmittel. Goldbesitzer werden eingeladen, als Investoren zu kaufen – Firmen und Immobilien gegen Gold. So soll Edelmetall wieder in den Umlauf kommen.

 

Man braucht neue Funktionseliten und Mitstreiter. Diese heutigen Goldbesitzer dürfen sich am „grossen Raubzug“ beteiligen. Die „Grossen“ werden die grossen Sachen, wie etwa Infrastrukturen gegen Gold aufkaufen. Es gilt dieses 150 Jahre alte Zitat:

 

Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet. - Gebrüder Rothschild, London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner


Alle Linken und Gutmenschen werden jetzt aufschreien, aber das wird ihnen nichts nützen. Man dreht das politische und gesellschaftliche Rad um ca. 150 Jahre zurück – in die Zeit der absolutistischen Monarchien. Man lese diese Artikel von mir aus den letzten Wochen: „Hassaufbau“, „Zurück in die guten alten Zeiten“, „Die Entfernung der politischen Klasse“.


Das Faktum ist: die heutigen Wohlfahrts-Demokratien haben sich selbst zerstört, indem sie nur mehr diese Dinge verstehen: die Steuerzahler auspressen, Schulden machen, Geld verprassen. Ein Politiker, der nicht mitmacht, wird von den Günstlingen dieses Systems abgewählt. Daher muss das ganze System weg:


"Am Ende einer Epoche stand immer BÜROKRATIE, VERSCHULDUNG, STAATSBANKROTT. Am Anfang war immer GOLD die Grundlage eines neuen Finanzsystems. So war es immer und so wird es auch wieder sein!" - Paul C. Martin


Ja, wir sind am Ende der Epoche des Schuldgeldsystems, eine neue Epoche mit Gold als Zahlungsmittel wird gerade vorbereitet. Daher muss das heutige, verschwenderische und bürokratische politische System weg, weil es für einen neuen Goldstandard nicht taugt.


Es ist bald soweit:

Hier noch einige dieser Insider-Informationen aus den wirklichen Eliten:


Wir sind kurz vor dem Finale, die Zeiten ändern sich sehr bald radikal.

Es soll richtige Bestrafungsaktionen für alle Verantwortlichen für die Dekadenzen, Steuergeld-Verschwendung geben.


Warum bekomme ich diese Informationen? Vermutlich, weil man die Goldbesitzer, die ich über Hartgeld.com erreiche, vorinformieren möchte, um sie dann als loyale (und mitgewinnende) Mitstreiter zu haben. Es sind sehr viele Positionen neu zu besetzen.


Vermutlich weil dieser Crash, der auch medial gut vorbereitet wurde, sehr bald kommt, drückt man derzeit noch einmal richtig auf den Goldpreis, damit sich ja niemand vor seiner Enteignung beim Crash retten kann.


PS: Eine echte Zeitangabe für den Crash machen diese Insider nicht, aber er muss bald kommen, vorher noch einige grosse Terroranschläge zum Angstaufbau.

www.hartgeld.com

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube


Nur für kurze Zeit:
1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung bei Top-Kryptobörse
Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung Top-Kryptobörse

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
1No5Lj1xnqVPzzbaKRk1kDHFn7dRc5E5yu

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

 

Net-Tipps
Top Videos
Videos: Relax-Kanal

Kleinanzeigen:

Italien Spitzen-Balsamico
Original, der Beste, 25 Jahre
https://balsamico.shop/de/

 

WERBEN auf MMnews

 

Aktuelle Presse

Nach den Angriffen auf mehrere Politiker will sich Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) mit einer Video-Ansprache an die Bevölkerung wenden. Man werde nicht tatenlos zusehen, wenn Amtsträger, Wahlkämpfer [ ... ]

Der Vorsitzende der Grünen, Omid Nouripour, hält die jüngsten Beschlüsse der Innenministerkonferenz zum Schutz von Politikern für unzureichend und fordert stattdessen schnell wirkende [ ... ]

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat angesichts der jüngsten Angriffe auf Politiker im Wahlkampf überparteiliche Plakataktionen gegen Gewalt und für Demokratie [ ... ]

Die Zahl der politisch motivierten Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte hat ersten Erkenntnissen zufolge im ersten Quartal 2024 leicht abgenommen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung [ ... ]

Der Vorsitzende des Sozialflügels und neue CDU-Vize-Vorsitzende Karl-Josef Laumann ist Befürchtungen aus der eigenen Partei über einen zu einseitigen Kurs der Partei entgegengetreten. "Wir [ ... ]

Die FDP-Fraktion im Bundestag will dem Rentenpaket II in seiner aktuellen Form nicht zustimmen und fordert SPD und Grüne zu erheblichen Veränderungen auf. Zu "Bild" (Donnerstagausgabe) sagte der [ ... ]

Israels ESC-Teilnehmerin hat Freunde durch Hamas-Angriff verloren

Die israelische Teilnehmerin beim Eurovision Song Contest, Eden Golan, war selbst von der Terrorattacke auf ihr Land am 7. Oktober 2023 betroffen. Das sagte sie dem "Stern". Der Partner einer guten Freundin, [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.