Die Bundesregierung will den Ausbau der erneuerbaren Energien vorantreiben und hebt deshalb die Vergütungen für einzelne Erzeugungsformen an. Gleichzeitig soll der aus Wind, Sonne, Wasser, Erdwärme oder Biomasse gewonnene Strom besser in den Markt integriert werden.
Add a comment


