Die EZB will 500-Euro-Scheine abschaffen. Dies ist klar der Anfang vom Ende des Bargelds - auch wenn die Politik abwiegelt. Am Ende steht der gechipte Mensch. Viele Untertanen finden das sogar gut. Schöne neue Welt. Es droht die Chip-Versklavung ohne Widerstand.
Add a commentEin Video zeigt, wie US-Militär auf ostdeutschen Autobahnen in Richtung Chemnitz fährt. Laut 2+4 Vertrag dürfen jedoch in Ostdeutschland keine US-Truppen stationiert werden.
Add a comment


