Die Target-2 Salden der Bundesbank kletterten im April weiter auf einen neuen Rekordstand. Die Kredite an ausländische Zentralbanken belaufen sich jetzt auf über 644 Milliarden Euro.
Target2 - kaum jemand begreift die wahren Ausmaße und die Konsequenzen dieser Verrechnungsmethode zwischenn Banken, Notenbanken und der EZB. In den Medien wird oft verharmlost. Doch Target2 ist nichts anderes als eine finanzielle Atombombe, deren Folgen am Ende der deutsche Steuerzahler zu tragen hat - via Plünderung der Deutschen Bundesbank.
Auch im April setzte Target 2 seine Rekordfahrt weiter fort. Die Target Salden der Bundesbank stiegen auf 644,18 Milliarden Euro, ein Plus in einem Monat von mehr als 28 Milliarden Euro. Auf Jahressicht stieg Target 2 über 100% oder über 300 Milliarden Euro. Im April 2011 belief sich Target 2 "noch" auf 309 Milliarden Euro.
Gewährt die Deutsche Bundesbank nicht ständig weiter Dauerkredit an die EZB via Target-2 bzw. kommen von Deutschland nicht ständig neue Garantien, ist es mit dem Euro und damit der EZB vorbei! Den Schaden hätten dann die Bürger und Steuerzahler!



