Die Bundesregierung verfolgt - entgegen allen anderslautenden Beteuerungen - das Ziel, dass über den ESM unbegrenzt faule Staats- und Bankenanleihen aufgekauft werden können um damit den Euro, will sagen: die Politikerkaste und die Hochfinanz zu retten und weiter zu bereichern.
Add a comment


