In einem dringenden Appell hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vor der Gefahr einer erneuten Ausbreitung der Kinderlähmung (Polio) gewarnt. Die Warnung soll in den Medien Angst und Schrecken verbreiten. Und vor allem eines: die Kassen der Impfstoffhersteller füllen. Droht ein ähnlicher Skandal wie bei der Schweinegrippe? Wie korrupt ist die WHO?



