Die Erhöhung des ESM auf zwei Billionen wurde von Politikern und Medien als "unspektakuläre" Maßnahme verbreitet - angeblich völlig gefahrlos für den deutschen Steuerzahler. Eine solche Interpretation - besonders durch die Medien - ist an Dummheitheit nicht mehr zu überbieten. Gezielte Falschinformation?



